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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

    Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

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    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Frischer Wind in Wilhelmshaven

    Modehaus Bartsch positioniert sich neu und stärkt Premium-Segment

    Dieter Vogel ist ein Optimist. Das sagt der neue Inhaber des Modehauses Bartsch in Wilhelmshaven auf die Frage, warum er sich nach Stationen bei Adidas, Uncle Sam und Intersport International letztlich entschied, ein Unternehmen an einem, wie er es nennt

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Frischer Wind in Wilhelmshaven

    Modehaus Bartsch positioniert sich neu und stärkt Premium-Segment

    Dieter Vogel ist ein Optimist. Das sagt der neue Inhaber des Modehauses Bartsch in Wilhelmshaven auf die Frage, warum er sich nach Stationen bei Adidas, Uncle Sam und Intersport International letztlich entschied, ein Unternehmen an einem, wie er es n

    [1726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Dielmanns neue Premium-Welt

    Mit dem Konzept Destijl sind Luxusschuhe ins Darmstädter Haus eingezogen

    Vergangene Woche hatte das neue Premium-Konzept des Schuhfilialisten Dielmann seine Premiere in Darmstadt. Unter dem Namen Destijl, benannt nach dem holländischen Kunst- und Architekturstil der 1920er Jahre, wurde es eingebettet in das erst kürzlich mode

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Dielmanns neue Premium-Welt

    Mit dem Konzept Destijl sind Luxusschuhe ins Darmstädter Haus eingezogen

    Vergangene Woche hatte das neue Premium-Konzept des Schuhfilialisten Dielmann seine Premiere in Darmstadt. Unter dem Namen Destijl, benannt nach dem holländischen Kunst- und Architekturstil der 1920er Jahre, wurde es eingebettet in das erst kürzlich

    [1688 Zeichen] € 5,75