Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Lidl baut Deluxe aus

Aldi Süd hat das Angebot leicht reduziert – Große Schwankungen beim Absatz

Mit Premium-Handelsmarken werten die Discounter ihr Angebot auf. Der Blick auf die zwei wichtigsten Anbieter zeigt: Lidl baut aus, Aldi Süd ist vorsichtiger.

[2690 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd bietet weniger Varianten - Artikelzahl im Premium-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 10

Handel

Müller testet Premium-Lebensmittel

Händler positioniert sich strategisch stärker im gehobenen Segment – Neue Feinkostabteilung

Der Kaufhausbetreiber Müller verschiebt sein Geschäft in Richtung Premium. Mit einer neuen Feinkostabteilung wagt sich der Händler auch in Sachen Food in das gehobene Segment vor.

[3838 Zeichen] Tooltip
Bio-Nahrung bei Müller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 4

Handel

Grünes Sortiment

Globus baut Premium-Bio aus

St. Wendel. Globus setzt im Bio-Geschäft mehr Premiumware ein. Der SB-Warenhausbetreiber hat die Zahl der Demeter-Bioartikel auf mehr als 400 ausgebaut. „Globus setzt ein klares Zeichen für nachhaltige Produktion und Biodiversität“, erklärt der Händl

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 004

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 4

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 8

Handel

Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 008

Handel

Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

Handel

Händler rüsten sich für Weihnachten

Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

Handel

Händler rüsten sich für Weihnachten

Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

[3527 Zeichen] € 5,75

 
weiter