Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Lidl baut Deluxe aus

Aldi Süd hat das Angebot leicht reduziert – Große Schwankungen beim Absatz

Mit Premium-Handelsmarken werten die Discounter ihr Angebot auf. Der Blick auf die zwei wichtigsten Anbieter zeigt: Lidl baut aus, Aldi Süd ist vorsichtiger.

[2690 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd bietet weniger Varianten - Artikelzahl im Premium-Sortiment
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

[12161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 29

Journal Sortimente Tiernahrung

Hunger auf Marge

Discount und Drogeriemärkte setzen bei ihren eigenen Labels verstärkt auf Premium. Derzeit prescht Aldi bei Tiernahrung voran – und dm hat als Neuheit ein Futter zum Selbstmischen im Angebot. Markenhersteller geraten unter Preisdruck. Maurizio Giuri

[6342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 48,49

Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels schärfen das Händlerprofil

Handelsmarken profitieren vom starken Wachstum der Discounter – Sie werden innovativer und jünger / Von Wolfgang Adlwarth und Robert Kecskes

Nürnberg. Private Labels werden für die Handelsunternehmen nicht nur wirtschaftlich immer wichtiger. Die Handelsmarken selbst geben sich innovativer und werden jünger.

[12299 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken deutlich gewachsen - Marktanteilsentwicklung Zuwachs bei Food - Rückgang bei Drogeriewaren Discounter mit rückläufigem Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

Business

Billig und edel

Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

[7444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 004

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 4

Handel

Kaufland wertet Kernsortiment auf

200 Artikel unter der neuen Linie „Exquisit“ – Großflächenbetreiber nimmt Premiumkunden ins Visier – Reaktion auf Discounter

Neckarsulm. Strategiewechsel in der Sortimentspolitik von Kaufland: Der Großflächenspezialist buhlt seit dieser Woche mit seiner neuen Premium-Linie „Exquisit“ um Kunden. Die 200 Produkte unter dem neuen Label gelten auch als Reaktion auf hochwertigere Eigenmarke von Konzernschwester Lidl und deren Konkurrent Aldi.

[4549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In die

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter