Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 27,28

    Marktplatz Fleisch & Wurst

    Besser aber weniger

    Trotz rückläufigen Fleischkonsums und hoher Endverbraucherpreise halten sich Premium- und Regionalkonzepte beharrlich. Es gilt jedoch, Anspruch und Qualität glaubwürdig und transparent zu kommunizieren. Dirk Lenders*

    Wer auf die aktuellen Entwicklungen des deutschen Fleischkonsums schaut, stößt auf zwei Trends: „Weniger und billiger“ und „Weniger aber besser“. Beides ist richtig. Vor allem die Kernaussage, dass hierzulande seit vielen Jahren immer weniger Fleisch

    [8852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Casual gewinnt, auch im Formellen

    Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

    [3854 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Profit mit fetten Parkas und Stepp

    Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

    [3820 Zeichen] Tooltip
    Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie Premium Men 2017

    Hochwertige Stückzahlbringer

    Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

    Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 058

    Journal Fachthema Süsswaren

    Renaissance der Tafelschokolade

    Die Schokoladen-Hersteller verzeichnen ein kleines Wunder: Die zunehmende Verbreitung und Akzeptanz von Premium-Schokoladen mit hohem Kakao-Anteil haben für das jahrzehntelange Sorgenkind Tafelschokolade wieder eine Zukunftsperspektive eröffnet. Von Heidi Dürr

    [9787 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade Marktentwicklung Premium Anteile und Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 056

    Fashion Hochwertige DOB

    Das Sortiment

    Weniger ist mehr

    Der Handel hat die Zahl seiner Anbieter in der hochwertigen DOB stark zurückgefahren. Trotzdem werden immer noch neun Lieferanten im Schnitt geführt. Verstärkt unter Druck stehen die Spitzenpreislagen. Wie anspruchsvolle DOB-Sortimente aussehen in punct

    [6725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 004

    Handel

    "Great Value" aus Germany

    gh. Frankfurt, 11. November. Wal-Mart Deutschland will sein Eigenmarken- Programm "Great Value" zügig ausbauen. Die Premiumrange soll einmal über 1 000 Artikel zählen. Im Moment haben nach Angaben der Wal-Mart-Zentrale in Wuppertal etwa 30 bis 40 Artikel

    [916 Zeichen] € 5,75