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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

Zum Geburtstag Sterling-Silber

Der Premium-Händler Manuel Rivera Zelebriert sein Jubiläum mit „Limited Editions“ einiger Topbrands

Bei Jubiläen geht das normalerweise so: Man nimmt die Jahre, die ins Land gegangen sind, schreibt die Zahl als Rabatt aufs Etikett, fertig ist das Dankeschön an die lieben Kunden. Irgendwie gehabt. Bringt’s das noch? Das hat sich Manuel Rivera gefrag

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

 
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