Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    "Der Kunde will keine Kompromisse mehr"

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Branchenvertreter diskutieren Zukunftskonzepte - Premium-Handelsmarken umstritten

    München. 2009 war bereits ein schwieriges Jahr für den Handel, und die Vorzeichen für 2010 sind nicht viel besser. Viele Händler reagieren mit Preissenkungen, aber reicht das aus, um zu überleben? Und was will eigentlich der Kunde? Diese Fragen diskutier

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken werden erwachsen

    Die in jüngster Zeit eingeführten Bio- und Wellness-Food-Sortimente sind innovative Schrittmacher

    Stolberg, 27. April. Bislang wurden Handelsmarken in Deutschland meist quasi als Me-too auf margen- und wachstumsträchtige Sortimente "aufgesetzt". Das ändert sich, denn die Handelsmarken sind dabei, mit innovativen Konzepten auf breiter Front eine Schri

    [6932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 058

    Journal Fachthema Süsswaren

    Renaissance der Tafelschokolade

    Die Schokoladen-Hersteller verzeichnen ein kleines Wunder: Die zunehmende Verbreitung und Akzeptanz von Premium-Schokoladen mit hohem Kakao-Anteil haben für das jahrzehntelange Sorgenkind Tafelschokolade wieder eine Zukunftsperspektive eröffnet. Von Heidi Dürr

    [9787 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade Marktentwicklung Premium Anteile und Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 038

    Journal Magazin

    Landmann's

    Biomarkt im Schwabinger Stil

    Mitte März eröffnete im Herzen von München ein Biomarkt unter dem Namen Landmann's. Auf 230 qm werden den Käufern "gesunde" und "qualitativ hochwertige" Lebensmittel angeboten. Rund 2000 Produkte aus aller Welt sind derzeit im Sortiment.

    [4313 Zeichen] € 5,75