Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 34,35

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Kaufen, Kopieren, Kooperieren

    Innovationskräftige Start-ups mischen mit geschicktem Marketing die Branche auf. Die etablierten Hersteller müssen reagieren. Hans Bielefeld

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

    L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

    Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

    Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    "Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

    Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftszentrum Hamburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 066

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Beiersdorf startet Tesa-Relaunch

    Drastische Sortimensbereinigung soll Ertragsstärke sichern helfen

    zim. Köln, 19. März. Die Beiersdorf AG startet nach intensiver Planung am 1. April mit dem Relaunch ihrer Tesa-Sparte. Sortiment und Auftritt wurden einer gründlichen Veränderung unterzogen. Im Handel soll die Umstellung weitgehend Ende Mai vollzogen sein

    [1508 Zeichen] € 5,75