Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 36

    Marketing

    Überangebot an schwachen Produkten

    Verändertes Verbraucherverhalten erfordert Neubewertung der Sortimente – Besonders hohe Einsparpotenziale bei Körperpflege

    Frankfurt. Für Hersteller von Konsumgütern ist es an der Zeit, ihre Sortimente zu überdenken und zu verschlanken, um den durch die Pandemie veränderten Verbraucherbedürfnissen besser gerecht zu werden, sagen Marktforschungsexperten von NielsenIQ.

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

    Marketing

    Vox wirft Vermarktungsmaschinerie an

    Produkte aus der Start-up-Show „Die Höhle der Löwen“ halten Einzug im Einzelhandel – Juroren nehmen Gründer in die Mangel

    Frankfurt. In der Vox-Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ präsentieren ambitionierte Start-ups ihre Produkt- und Service-Ideen einer Jury. Die lukrativsten Siegerprodukte werden von echten Investoren unterstützt. Im Handel läuft die professionelle Vermarktung.

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

    Marketing

    Walmart sucht nach neuen Produkten

    Bentonville. Hersteller von Produkten, die bislang noch nicht im Walmart-Sortiment präsent sind, jedoch in eine der zahlreichen Categories passen, können den Handelsriesen jetzt online auf solche Listungskandidaten aufmerksam machen. Dazu müssen potenzie

    [875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

    Marketing

    Walmart sucht nach neuen Produkten

    Bentonville. Hersteller von Produkten, die bislang noch nicht im Walmart-Sortiment präsent sind, jedoch in eine der zahlreichen Categories passen, können den Handelsriesen jetzt online auf solche Listungskandidaten aufmerksam machen. Dazu müssen pote

    [875 Zeichen] € 5,75