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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

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    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 021

    Thema der Woche

    Leder, Bettwaren und Wäsche laufen noch

    IfH-Studie untersucht Status Quo und Zukunft der Warenhäuser

    Die Kauf- und Warenhäuser in Deutschland haben zwischen 2000 und 2012 jährlich 3,1% Umsatz verloren und gehören damit neben dem kleinbetrieblichen Fachhandel und Katalogversendern zu den Verlierern im Einzelhandel. Gewinner sind Fachmärkte mit jährlich p

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Bei Lederwaren erste Adresse - Umsatzanteile der Kauf- und Warenhäuser
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 21

    Thema der Woche

    Leder, Bettwaren und Wäsche laufen noch

    IfH-Studie untersucht Status Quo und Zukunft der Warenhäuser

    Die Kauf- und Warenhäuser in Deutschland haben zwischen 2000 und 2012 jährlich 3,1% Umsatz verloren und gehören damit neben dem kleinbetrieblichen Fachhandel und Katalogversendern zu den Verlierern im Einzelhandel. Gewinner sind Fachmärkte mit jährli

    [3318 Zeichen] Tooltip
    Bei Lederwaren erste Adresse - Umsatzanteile der Kauf- und Warenhäuser
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

    [10070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 060

    Business

    Platzhirsch mit Breitenwirkung

    Kastner&Öhler und Gigasport gehören zu den größten Mode- und Sporthäusern Österreichs - 50Mill. Euro werden jetzt in Graz investiert

    Die einzig bewohnbare Tiefgarage liegt mitten in der Grazer Innenstadt." Martin Wäg und sein Vetter Thomas Böck sind stolz auf ihr Parkhaus mit 650 Stellplätzen. "Das Objekt ist ein Asset. Ohne diese Tiefgarage hätten wir nicht die Chancen, die wir haben

    [7888 Zeichen] € 5,75