Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 020

    Frischware

    Kaufland ist für Greenpeace Vorreiter bei Fisch

    Wegen strengerer Kriterien kein Händler mit "gut" bewertet - Fischverband: "Fragwürdig"

    Hamburg. Kaufland, Bünting und Norma sind laut Greenpeace die Handelsunternehmen mit der nachhaltigsten Einkaufspolitik für Fisch. Schlusslicht im viel beachteten Supermarktranking ist die Metro. Im vierten Supermarktranking Fisch hat Greenpeace keines

    [1958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

    Die Kassen klingeln im Netz

    Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

    Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

    [4522 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 004

    Handel

    Penny will Lidl nicht wegziehen lassen

    Wie Plus sucht Rewe-Tochter nach einem tragfähigen Konzept - Mehr Hard- Discounter / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Kampf der deutschen Discounter um die Plätze hinter Aldi tritt in eine entscheidende Phase. Wie Plus sucht auch Penny nach einem tragfähigen Konzept, nachdem Lidl auf der Umsatzrangliste an den beiden Discountern aus den Häusern

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S050 (50)

    Ethnisches

    Bangkok um die Ecke

    Das Phänomen ist ein weltweites: Ethnic Food stößt auf immer größeres Interesse. Auch in Deutschland, dem Land der Reiseweltmeister und vieler Gast- Arbeiter/-Unternehmer, boomt die Multi-Kulti-Küche. In Großstädten befinden sich bereits über 50 Prozent a

    [6570 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S050 (50)

    Ethnisches

    Bangkok um die Ecke

    Das Phänomen ist ein weltweites: Ethnic Food stößt auf immer größeres Interesse. Auch in Deutschland, dem Land der Reiseweltmeister und vieler Gast- Arbeiter/-Unternehmer, boomt die Multi-Kulti-Küche. In Großstädten befinden sich bereits über 50 Prozent a

    [6570 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite S050 (50)

    Ethnisches

    Bangkok um die Ecke

    Das Phänomen ist ein weltweites: Ethnic Food stößt auf immer größeres Interesse. Auch in Deutschland, dem Land der Reiseweltmeister und vieler Gast- Arbeiter/-Unternehmer, boomt die Multi-Kulti-Küche. In Großstädten befinden sich bereits über 50 Prozent a

    [6570 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Ein Monster zum Haustier zähmen

    Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

    Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

    [12272 Zeichen] € 5,75