Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Haribo erleidet Rückschlag

Umsatz stagniert im Jubiläumsjahr – Artikel bleiben bei Lidl ausgelistet – Haribo prüft Angebote für Werk in Sachsen

Grafschaft. Die Trendwende bei Haribo gerät ins Stocken: Der Goldbären-Hersteller erzielt in seinem Jubiläumsjahr allenfalls einen Deutschlandumsatz auf dem Niveau des Vorjahres. Auch im nächsten Jahr muss Haribo mit Belastungen umgehen – auch weil Lidl die Produkte des Herstellers bis auf Weiteres ausgelistet lässt.

[4142 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IN ZEITEN DER PANDEMIE - Umsatzentwicklung im deutschen Lebensmittelhandel Januar bis Oktober 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 013

Industrie

Süße Mitte-Marken fliegen raus

Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

[4905 Zeichen] Tooltip
Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 13

Industrie

Süße Mitte-Marken fliegen raus

Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

[4905 Zeichen] Tooltip
Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

Industrie

Storck sucht Einigung mit Handel

Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

[5484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

Industrie

Storck stößt im Handel auf Hürden

Neues Konditionssystem beschert dem Süßwarenhersteller Umsatzausfälle - Vor allem Kaufland stellt sich quer - Ausland wächst stark

Berlin. Storck tritt seit der Anfang 2011 erfolgten Fusion des deutschen Schokoladen- und Bonbongeschäfts mit einem neuen Konditions- bzw. Vermarktungssystem an. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Startprobleme gab es bei mehreren Markant-Kunden. Vor al

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 014

Industrie

Rückschläge für Otto Lithardt

Hornschild wird doch nicht Teilhaber - Nachfolge wieder völlig offen - Großauftrag verloren

Grabow. Der Einstieg von Rainer Hornschild als Mitgesellschafter bei der Grabower Süßwarengruppe ist auf Eis gelegt. Inhaber Otto Lithardt will sich nach der Auslistung von Schaumküssen bei einem Großkunden verstärkt ums Tagesgeschäft kümmern. Ein Silber

[4380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

Industrie

Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Teureres Gebäck macht das Rennen

Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

[4464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter