Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Preiskämpfe mit Ferrero-Produkten

    Lidl startet heftige Attacke als Reaktion auf den Einstieg des Süßwarenherstellers bei Aldi - Auslieferung läuft auf vollen Touren

    Frankfurt, 22. September. Der Süßwaren-Riese Ferrero liefert sieben Marken an Aldi Süd. Ab der kommenden Woche ist die Ware in den Läden. Bereits seit Montag führt Aldis Erzrivale Lidl einen Präventivschlag durch: Der Discounter bietet prominente Ferrero

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Teureres Gebäck macht das Rennen

    Verblüffende Entwicklung bei Handelsmarken - Lidl Discount legt kräftig zu - Keksmarkt wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. August. Beim Einkauf von Keksen oder Gebäckmischungen greifen die Verbraucher lieber etwas tiefer in die Tasche, um qualitativ höher wertige Artikel zu kaufen. Das gilt selbst bei den Handelsmarken, die weit überproportional wachsen. Vor al

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Chocoladen gut behauptet

    Trotz Distrubutionsverlust überproportionales Plus - Wachstum durch neue Produkte

    ach. Frankfurt, 23. Januar. Ein über dem Marktschnitt liegendes Plus verzeichnet die Schokoladensparte des Nestlé-Konzerns. Dies gelang den Frankfurtern, obwohl sie Distributionsverluste durch die Auslistung bei Lidl Discount hinnehmen mußten. Erfreut z

    [3808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Industrie

    Turbulenzen bei Schokolade

    Suchard erhöht Tafelpreise - Branche schwer unter Druck - Lidl listet aus

    ach. Frankfurt, 11. April. Der Markt für Tafelschokolade ist stark in Bewegung: Marktführer Kraft Jacobs Suchard (KJS) setzt die Preise für Milka herauf, Lidl quittiert mit Auslistungen. Auch Imhoff verliert einen Großauftrag bei dem Discounter. Ab dies

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Ost-Aussteller auf der ISM in Sorge

    Bundesweite Listungen sind immer noch das Hauptproblem ostdeutscher Süßwarenunternehmen/Von Heidi Dürr

    Köln, 1. Februar. Die Schwierigkeit, national und nicht nur für die neuen Bundesländer gelistet zu werden, ist nach wie vor das Hauptproblem der ostdeutschen Süßwaren-Unternehmen. Seit einiger Zeit gibt es allerdings auch positive Veränderungen. Insbeso

    [4389 Zeichen] € 5,75