Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

    Industrie

    Haribo erleidet Rückschlag

    Umsatz stagniert im Jubiläumsjahr – Artikel bleiben bei Lidl ausgelistet – Haribo prüft Angebote für Werk in Sachsen

    Grafschaft. Die Trendwende bei Haribo gerät ins Stocken: Der Goldbären-Hersteller erzielt in seinem Jubiläumsjahr allenfalls einen Deutschlandumsatz auf dem Niveau des Vorjahres. Auch im nächsten Jahr muss Haribo mit Belastungen umgehen – auch weil Lidl die Produkte des Herstellers bis auf Weiteres ausgelistet lässt.

    [4142 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IN ZEITEN DER PANDEMIE - Umsatzentwicklung im deutschen Lebensmittelhandel Januar bis Oktober 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 12

    Industrie

    Storck sucht Einigung mit Handel

    Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

    Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

    [5484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 012

    Industrie

    Storck sucht Einigung mit Handel

    Weiterhin Diskussionen um Konditionensystem – Edeka listet Me-too-Produkte – Unternehmen gibt Entwarnung

    Berlin. Das Tauziehen zwischen dem Süßwarenhersteller Storck und einigen Handelsunternehmen um das Konditionensystem hält an. Während Storck gegenüber der LZ von einer Annäherung mit den Kunden spricht, führt die Edeka-Gruppe bereits Me-too-Produkte ein.

    [5484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

    Industrie

    Storck stößt im Handel auf Hürden

    Neues Konditionssystem beschert dem Süßwarenhersteller Umsatzausfälle - Vor allem Kaufland stellt sich quer - Ausland wächst stark

    Berlin. Storck tritt seit der Anfang 2011 erfolgten Fusion des deutschen Schokoladen- und Bonbongeschäfts mit einem neuen Konditions- bzw. Vermarktungssystem an. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Startprobleme gab es bei mehreren Markant-Kunden. Vor al

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75