Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 030

    Shop-Konzepte

    Riesen im Genossen-Reich

    Edeka geht auch groß. Mit Flächen bis zu 5.000 Quadratmetern zeigen die Händler, wie man üppige Warenwelten prächtig herausstellen kann. Je nach Region sieht das Ergebnis anders aus.

    [7648 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

    Journal

    Traumschiffe

    Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

    [11504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 010

    Handel

    Marktkauf verärgert Fiat-Händler

    "Knüllerpreis"-Angebot bleibt wohl ohne gerichtliches Nachspiel

    Frankfurt, 23. September. Mit der am Montag angelaufenen Fiat-Aktion will die AVA ihre Marktkauf-Häuser profilieren. Die Öffentlichkeit reagiert bisher verhalten. Zwar ist der Fachhandel verärgert. Ein gerichtliches Nachspiel jedoch, das in der Vergangenh

    [2444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

    Handel

    SB-Warenhäuser feilen an den Sortimenten

    Globus verstärkt Aktionsgeschäft - Real profitiert von Frische - Toom punktet mit Nonfood - Wal-Mart verzichtet auf Bedienung

    Frankfurt, 11. März. Nach einem schwachen Start ins Jahr 2004 arbeiten die SB-Warenhäuser mit Hochdruck an ihren Sortimenten. Um den Discountern Paroli zu bieten und wieder mehr Kunden auf die Großfläche zu bringen, feilen sie an ihrem Flächenmanagement,

    [5348 Zeichen] € 5,75