Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 040

    Journal

    "Kühlhaus leer, Theke voll"

    Real musste bei Wurst und Fleisch in den vergangenen Jahren herbe Tiefschläge einstecken. Das neue Meistermetzger-Konzept wird nach geglückter Bewährungsphase in 350 Häusern ausgerollt. Hans-Jürgen Schulz

    Real geht dahin, wo es wehtut. Ausgerechnet oder gerade mit ihrem Fleisch- und Wurstangebot will die SB-Warenhaustochter der Metro beim Kunden wieder richtig punkten. Mit dem Konzept "Meistermetzger" glauben die Verantwortlichen, ein tragfähiges Konzept

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

    Handel

    Metro zeigt Real der Zukunft

    Neuer Future Store in Tönisvorst - Convenience im Fokus

    Tönisvorst. Mit prominenter Besetzung hat die Metro Group in dieser Woche ihren neuen Future Store vorgestellt. Der Markt in Tönisvorst bei Krefeld ist zugleich eine Bühne, auf der sich Real mit vielen Konzepterneuerungen präsentiert. Metro nutzt die Gel

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    Real senkt Preise von Top-Marken

    Saveuse stellt neues Konzept vor - Große Werbekampagne im Mai

    Frankfurt. Real-Chef Joël Saveuse will die SB-Warenhaus-Sparte der Metro neu positionieren. Mit einer groß angelegten Werbe-Kampagne und Preissenkungen für 300 Top-Food sowie 50 Top-Nonfood-Artikel will Real im Mai erste Akzente im Markt setzen. Inklusiv

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 004

    Handel

    Real will Preise für Top-Marken senken

    Metro-Vorstand Joël Saveuse stellt der Industrie Vertriebs-Konzept vor - Neue Eigenmarken - Frische als Profilierungssortiment

    Frankfurt. "Wie sieht der Real der Zukunft aus?" Kommende Woche wird Metro-Vorstand und Real-Chef Joël Saveuse der Industrie präsentieren, wie er Real neu positionieren will. Eine wichtige Rolle dabei spielen Preissenkungen für Top-Marken, neue Eigenmark

    [4539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Real auf "Crash-Kurs"

    Konflikte mit Markenartiklern - Konditionen strittig

    Frankfurt, 10. Mai. Real fährt einen Konfrontationskurs gegenüber mehreren großen Markenartiklern. Als "Crash-Lieferanten" bezeichnet, wird deren Geschäft systematisch zurückgefahren, weil man sich nicht auf eine Jahresvereinbarung einigen kann. Die Rede

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 004

    Handel

    Real macht Druck auf Lieferanten

    Konflikte mit Markenartiklern - Hausverbot für Außendienst der Industrie - Metro-Tochter spricht von einem "normalen Vorgang"

    Frankfurt, 10. Mai. Real geht auf Konfrontationskurs zu einigen Markenartiklern. Lieferanten, mit denen Real noch keine Jahresvereinbarung für 2007 getroffen hat, wird das Geschäft zum Teil kräftig reduziert. Betroffen waren nach LZ-Informationen unter a

    [5008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Das Ideal wird realReal in Zahlen

    Preiseinstieg hinter Glas und offener Frischfisch à la Française: Mit neuem Konzept will Real ausbrechen aus der Konsum-Malaise. Von Matthias Queck

    [8079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 060

    Handel

    Wellness-Träume

    Wellness-Verkaufskonzepte stehen und fallen nicht mit der Logistik, sondern mit der Dienstleistung. Der SB-Handel hat damit seine Probleme. Nur wenige Unternehmen bieten mehr als Kraut und Rüben.

    [9524 Zeichen] € 3,80