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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 26

Business Storedesign

Harvey Nichols: Luxus im Boutique-Charakter

Frischer Wind im Londoner Edel-Kaufhaus: Die Harvey Nichols-Gruppe hat im Flagship Store an Knightsbridge nach viermonatigem Umbau eine neue DOB-Abteilung auf der ersten Etage eröffnet. Das millionenschwere Projekt bildet den Abschluss der vierjährig

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

Business

Dr. Martens' Experiment

Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 74,75,76,77

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Internationale Top-Einkäufer

Bilanz und Prognose. Was sind Topseller? Wer sind Aufsteiger? Wer verliert? Und welche Produkte, Looks, Trends und Konzepte haben Potenzial für die Menswear im Herbst 2016? Die Einkaufsentscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

Business

Warenhäuser im Ausland 4

Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

[8486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 038

Business

Harrods öffnet die Pforten des „Schuh-Himmels“

Die ehemalige Kantine wird nach einem Umbau zum 3900 m² großen Mekka für Schuh-Fans

Die Londoner Luxuskaufhäuser liefern sich ein Wettrennen um die größten und schicksten Schuhabteilungen: Erst setzte Selfridges mit der Eröffnung einer 3300 m² großen Shoe Galleries für Damen und kurz darauf mit dem Men’s Shoe Department auf 1400 m² neue

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 38

Business

Harrods öffnet die Pforten des „Schuh-Himmels“

Die ehemalige Kantine wird nach einem Umbau zum 3900 m² großen Mekka für Schuh-Fans

Die Londoner Luxuskaufhäuser liefern sich ein Wettrennen um die größten und schicksten Schuhabteilungen: Erst setzte Selfridges mit der Eröffnung einer 3300m² großen Shoe Galleries für Damen und kurz darauf mit dem Men’s Shoe Department auf 1400m² ne

[1576 Zeichen] € 5,75

 
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