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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 036

    Business

    „Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

    Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

    Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echter im

    [4585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 36

    Business

    „Größter Wettbewerber ist das Freizeitangebot“

    Echter hat in seinen Modehäusern in Murnau und Weilheim optisch und modisch kräftig aufgerüstet. Intensive Beratung bindet die Kunden, flexibler Personaleinsatz die Mitarbeiter.

    Überall die gleichen Marken. Shop-in-Shops und Monolabel-Stores, nun auch in kleineren Städten. „Wir haben es kommen sehen und so schnell wie möglich gegengesteuert“, sagt Christian Echter, in vierter Generation Geschäftsführer des Modehändlers Echte

    [4585 Zeichen] € 5,75