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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Order-Agenda Fokus Handel

Order-Agenda

Neu gedreht

Weichenstellung für die neue Orderrunde. Was will der Handel in Sachen Timing, Preise, Partnerschaften?

[11910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 6,7,8,10,11,12,14

Sustainability

Handel:Umdenken nach dem Lockdown

Die Corona-Pandemie verändert das Bewusstsein der Konsumenten noch schneller. Da sind sich viele Händler einig. Sie forcieren deshalb ihre Bemühungen in Richtung Nachhaltigkeit, fragen mehr nach, erwarten von der Industrie mehr Antworten und mehr Angebote.

[21852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 46,47,48,49,50

Sustainability Handel

Der Handel auf dem Weg in die Nachhaltigkeit

Sustainability ist im breiten Markt angekommen. Auch Mainstream-Händler achten beim Einkauf immer mehr auf ökologisch und sozial verträglich hergestellte Kleidung, geben die Fragen ihrer Kunden an die Hersteller weiter. Vertikale, Discounter und Online-Anbieter sind schon weiter – auch weil sie mehr unter Druck stehen.

[13249 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeit wird zum Argument beim Einkauf Jeder Zweite führt Fair Fashion
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business Zukunft Innenstadt

Einen Gang hoch schalten

Die laufende Eröffnungssaison zeigt besonders Eines: Immer mehr Modeanbieter wollen mit ihren Investitionen nicht nur das eigene Business stärken, sondern auch den Standort sichern.

Was tun gegen Frequenzverlust und sinkende Aufenthaltsdauer in der Innenstadt? Einige Modehändler nehmen das Schicksal ihrer City in die eigenen Hände und bespielen Läden neu, die zuvor leer gestanden hatten. Oder sie lassen sie bespielen. Damit, im besten Fall, alle von einer attraktiveren Innenstadt profitieren.

[9309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 56

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Weniger Klassik

Wie sehe ich mich und wie schätzen mich meine Kunden ein? Für ein erfolgreiches Business und einen effektiven POS-Auftritt sollten Eigen- und Außenwahrnehmung nicht zu weit auseinander gehen. Denn nur wer sich, seinen Markt und seine Wettbewerber ken

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 58

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Mehr Total-Looks

Wie sieht die Jackenabteilung der Zukunft aus? Bei größeren Handelskonzepten und Filialisten ist die Stammabteilung tonangebend für das Geschäft. Dabei muss sie immer mehr Kritik einstecken. Seit Saisons klagen Einkäufer im Markt der Mitte über rückl

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Stilwelten-Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 60

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Super Stepp

An ihnen kommt derzeit keiner vorbei. Zum Glück, meinen viele Entscheider aus der Branche. Leichte Stepp- und Daunenjacken sind im gehobenen Mainstream-Markt derzeit eine Art Rettungsanker. Dennoch sind die leicht wattierten Styles für das Business F

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 54,55,56,57,58,60,62

New Luxury

Die Macht der Masche

Mehr Innovation, mehr Nachhaltigkeit, mehr Spezialisten. Darauf setzen die Einkäufer von Luxus- Strick für die Zukunft. Welche Labels hier performen und warum, zeigt die umfangreiche Smart- Study der TextilWirtschaft, die erstmals dieses wichtige Segment beleuchtet.

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Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Plus Sizes 2018

Der Markt

Die Nachfrage ist groß. Die Zahl der Player im Handel wächst. Alle suchen Modernität.

[7909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 25

Fashion TW-Studie Plus Sizes 2018

Der Handel

Cornelia Görz, Kurvenhaus, Hamburg „Wir zeigen Demokratie auf der Stange. Hier hängt Riani neben Persona by Marina Rinaldi, Sportalm neben Johnny Was, Zeitlos by Luana neben unserer Kurvenreich-Stricklinie. Wir bauen Farbwelten im Outfitgedanken u

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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