Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 036

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; und e

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 36

    Business

    Briten schätzen Mode im Supermarkt

    Tesco, Asda und Co bauen ihre Bekleidungssortimente weiter aus und setzen verstärkt auf Multichannel-Angebote

    Es ist noch nicht so lange her, da sahen die großen britischen Supermarktketten ihre Zukunft in Mega-Stores und gigantischen außerstädtischen Flächen. Nun treten sie bei der Flächenexpansion auf die Bremse. Die Pläne für neue Läden werden gestutzt; u

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Business

    Mode-Offensive der Supermärkte

    In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

    Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S052

    Ausland

    Very British

    In England floriert das Geschäft mit Nonfood. Es lohnt sich daher ein Blick auf die Erfolgskonzepte jenseits des Kanals. Von Dyllis Hesse und Nico Damken

    Davon können deutsche Handelsunternehmen nur träumen: 2008 machten Supermärkte in Großbritannien mit Nonfood einen Umsatz von umgerechnet 70 Milliarden. Hierzulande war es gerade einmal die Hälfte, 35 Milliarden. Trotz eines Rückgangs im vergangenen Jahr

    [10159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 048

    Journal Selbständige

    "Mix aus Preis und Leistung"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kliger, einige Vollsortimenter versuchen, den Discounter auf dessen ureigenstem Terrain, dem Preis, anzugreifen. Ist das der richtige Weg? Michael Kliger: Das ist sicher nicht allein der richtige Weg. Man muss wissen, dass die

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preisarchitektur im Vergleich - Anteil Artikel pro Preisgruppe in Prozent (Bsp. Zahnpasta)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Supermarkt-Ketten wie Asda oder Sainsbury entdecken Bekleidung als Umsatzbringer

    Für Mode die Werbetrommel gerührt

    ed London - Großangelegte Werbekampagnen sollen den britischen Verbrauchern den Einkauf von Bekleidung im Supermarkt schmackhaft machen. Vorreiter dieses Trends ist die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die jetzt eine Werbeoffensive für

    [3906 Zeichen] € 5,75