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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Pulli Power

    Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

    [10207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 60,61

    Fashion Menswear Herbst 2016

    der Markt

    Urban für alle

    Das Business mit Menswear erfindet sich neu. Starres Denken in Frühjahr und Herbst ist passé. Transsaisonale Sortimentspolitik gewinnt. Es geht um mehr Flexibilität in Liefertaktung und Stilistik. Die Verschmelzung von Sportswear und Klassik soll neue Umsatzpotenziale erschließen.

    [7989 Zeichen] Tooltip
    MENSWEAR HERBST 2016 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 76

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Wie progressiv? Wie teuer? Wie urban?

    Contemporary-Styles sind stilprägend. Doch was passt dazu? Coole Casualwear bietet Chancen.

    Causa Contemporary Wer an Formalwear-Abteilungen denkt, denkt schnell an Contemporary-Flächen. Hier justiert sich der Handel neu: Aus den jungen Abteilungen schwappen Jeans-Labels und junge Konfektions-Spezialisten in den Herrenmode-Part. Vor alle

    [2599 Zeichen] € 5,75