Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 38,39,40,41

Business China

Ich-Bewusstsein

Junge, trendsetzende Konsumenten sind Chinas starke Käufergruppe. Ihr Wunsch: mehr Individualität – auch in der Mode. Für europäische Marken eine große Chance.

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 26

Diese Woche Kommentar

Mehr Wow, mehr Hype

Hybride Kunden, junge Zielgruppen, neue Player – die Luxus- und Premium-Märkte stehen vor einem Paradigmenwechsel. Silke Emig

[4379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 14

Diese Woche Kommenar

Mode, Männer und Moneten

Menswear gilt weltweit als großer, neuer Wachstumsmarkt. Hat der Handel das erkannt? Michael Werner

Meine Schneiderin hat goldene Hände. Sagt sie jedenfalls. Ich denke, es stimmt. Und sie kennt sich aus. „Wissen Sie, die Männer wollen ihre Hosen heute alle schlank.“ Schlank wirkt jünger, findet sie. Auch Hemden, Blazer oder Mäntel muss sie regelmäß

[4210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Die Unterschätzte Kundin

Eine Saison im Minus. Eine Branche im Umbruch. Und eine Nische, die längst Mainstream ist: Damenmode jenseits Größe 42. Dieser Schatz wird kaum gesehen, geschweige denn geborgen.

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Die Unterschätzte Kundin

Eine Saison im Minus. Eine Branche im Umbruch. Und eine Nische, die längst Mainstream ist: Damenmode jenseits Größe 42. Dieser Schatz wird kaum gesehen, geschweige denn geborgen.

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 050

Fashion

Hochwertige DOB

Produkt vor Marke

Als die Marktmitte längst unter der Konjunktur gestöhnt hat, war das hohe DOB-Genre noch erfolgsverwöhnt. Diese Zeiten sind vorbei: Auch die Kundinnen mit Sinn für Teures sind preissensibel geworden. Diese Entwicklung bringt beim Handel neue Namen ins Spiel. Das Karrussel dreht sich.

[8014 Zeichen] Tooltip
Der Handel und die DOB

TW-Positionierungsmodell nach Preisgenre und Modegrad

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
€ 5,75

 
weiter