Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Filialorganisation

Noch besser mit gemeinsamem Datenpool

Neues Führungskonzept zur Synchronisation von Entscheidungs- und Ablaufprozessen in Filialunternehmen

LZ. Koblenz, 2. September. Gerade in Filialunternehmen sollte die Zusammenführung von Ein- und Verkaufsinteressen eine bessere Ausschöpfung leistungsbedingter Vorteile ermöglichen. Die Frage ist bloß: Wie? Antworten gibt es - u.a. durch immer neue Hard- u

[9954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 033

Journal Report Bio

Vollsortiment mit Gourmetanspruch

EP Naturprodukte aus Österreich will dem Handel Umsatz bescheren / Von Iki Kühn

"Ich kann jedem Händler zusagen, daß er mit uns seine Umsätze im Biosegment wenigstens verdoppeln wird", erklärt Engelbert Perlinger, Inhaber der EP Naturprodukte Handelsgesellschaft m.bH, Itter in Österreich überzeugt. Er bietet ein Bio-Trockensegment au

[6088 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

Handel

Wachstum liegt im Internet

Dr. Michael Otto zu den Zukunftsaufgaben, der Globalisierung und der Organisation

Lebensmittel Zeitung: Die Otto-Gruppe ist schon längst kein reiner Versandhändler mehr. Auch in vergangenen Jahren wurde kräftig diversifiziert. Was sind für Sie die Geschäftsfelder der Zukunft? Was soll neu aufgebaut, was forciert werden? Dr. Michael O

[4195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 006

Handel

Helmut Hörz krempelt Extra um

Talsohle durchschritten - Orientierung an internationalen Wettbewerbern

mbr. Frankfurt, 29. Juli. "Absolute Kompetenz im Frischebereich und bestmögliche Flächenausnutzung." So beschreibt Extra-Chef Helmut Hörz die Eckpfeiler des neuen Extra-Verbrauchermarkt-Konzeptes. Mit diesen Maßnahmen soll die Verbrauchermarkt-Tochter (

[4986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 001

Handel

Neues Konzept für Extra

Noch mehr Frische - Erheblich weniger Nonfood

mbr. Frankfurt, 29. Juli. Mit erheblichen konzeptionellen Änderungen hat das Extra-Management auf die fast 4prozentigen flächenbereinigten Umsatzeinbußen des Vorjahres reagiert. Die Verbrauchermarkttochter der Metro AG mußte 1998 einen Rückgang des Erge

[1144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

Business Handel

P&C wird vertikaler

Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

[6392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 001

Handel

Jetzt gehört L&S sich selbst

Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übernahme - LZ-Interview mit dem Unternehmer

sche./wo. Frankfurt, 8. Juli. Dieter Schwarz, Architekt der gleichnamigen Neckarsulmer Handelsgruppe, hat sich Anfang des Monats aus der direkten unternehmerischen Verantwortung zurückgezogen. Das gesamte Firmenvermögen wird in die Schwarz-Beteiligungs

[3640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Handel

Großes Aufräumen in Mülheim

Tengelmann richtet Sparten neu aus - Konzepte stehen - LZ-Gespräch mit Topmanagement

sche./wo. Frankfurt, 1. Juli. Das neue Topmanagement der deutschen Tengelmann-Gruppe äußerte sich in einem LZ-Gespräch zum Stand der Umstrukturierungs- und Reorganisationsarbeiten innerhalb des Unternehmens. Hauptgeschäftsführer Peter Zühlsdorff ist mit

[4537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 070

Wohnen Handel

Begehrlichkeiten wecken

Die KMT bekennt sich zum ganzheitlichen Wohnen

Köln - Das neue Konzept der KMT beginnt zu greifen. Unter dem Namen "Ambiente" werden die Abteilungen Heimtextil und Haustextil der Anschlußhäuser zu einer Wohnwelt zusammengefaßt. Weg von der Masse, hin zu deutlich mehr Konzentration und Klasse! Was wie

[3137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

Länder Report Hamburg Feinkost

Ein neuer Schritt des Systemanbieters

NFZ führt ein weiteres Premium-Markenprogramm für Fleischprodukte ein

sze Hamburg, 27. Mai. Kern der Firmenpolitik der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, Hamburg, ist es, die Wertschöpfungstiefe für Fleisch aller Herkünfte ständig zu optimieren. Für die unterschiedlichen Teilmärkte Frischfleisch, Fleischerzeugnisse, Wur

[4039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter