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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Big Lebowski, Göttingen

„Levi’s hat einen riesigen Sprung gemacht“

Cooles Sortiment, lässiger Store: Big Lebowski bringt Streetwear-Vibe in die Studentenstadt. Dabei rückt Denim immer stärker in den Fokus.

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 22,23

Business

Colette lebt weiter

Der berühmte Pariser Concept-Store Colette ist Geschichte. Sechs Ex-Mitarbeiter um Sébastien Chapelle sind nun mit einem neuen Laden gestartet. Nous ist eine Hommage an die Street-Kultur.

[4535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

Fashion Interview Mr Porter

„Streetwear ist sehr kommerziell“

Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Profit mit fetten Parkas und Stepp

Qualität begeistert. Produktspezialisten belegen die Top-Plätze im Premium-Business.

[3820 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

[7241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 48,49

Fashion

Sortimentsstrategie (3): Railslide, Frankfurt

„Der Thrasher-Hype hat sich gesteigert“

Skater-Jungs und Frankfurt-Touristen. Textilien und Hartware. Hypes und Authentizität. Bei Railslide stimmt die Balance.

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

 
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