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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 28,29

Business Streetwear

Schnee, Spaß, Streetwear

Boardsport-Filialist Blue Tomato will weiter wachsen. Helfen sollen neue Läden in neuen Ländern.

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17

Digital New Retail

DIE DROP-MASCHINE

Highsnobiety.com geht den nächsten Schritt von Content zu Commerce

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 62,63

Fashion Interview Mr Porter

„Streetwear ist sehr kommerziell“

Mr Porter ist eine der größten Adressen im Luxushandel der Menswear. Im Gespräch mit der TextilWirtschaft spricht Einkaufs-Direktorin Fiona Firth über Luxus-Uhren für 15.000 Euro, Designer-Daunenjacken und neue Sortimentsfelder.

[6122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL26,NL27,NL28,NL29

New Luxury

Keine Regel ist die Regel

Claudio Antonioli, Antonioli und New Guards Group, Mailand

Es ist einer der angesagtesten Streetwear-Stores Europas und gar nicht leicht zu finden. Antonioli versteckt sich im Mailänder Navigli-Viertel. Der Inhaber liebt das Understatement. Claudio Antonioli ist nicht nur Händler sondern auch Gründer der New

[7241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

 
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