Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Sneaker

    SUPER SNEAKER

    Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

    [11987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 044 bis 057

    Fashion Contemporary

    Contemporary

    Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

    Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 44,45,46,47,52,53,54,55,56,57

    Fashion Contemporary

    Contemporary

    Ein Aufsteiger-Feld formiert sich

    Der Handel denkt die Sortimente neu. Abseits des Mainstreams ist Bewegung. Informierte Kunden fordern frische Looks und Labels. unterhalb des Designer-Genres und oberhalb des breiten Marktes positioniert sich contemporary fashion. Ein Wachstumsfeld zwischen anspruchsvollem Avantgardismus und moderner Mitte.

    [7700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

    [13243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil

    [13242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 064 bis 069

    Fashion

    ÖKO-FASHION

    ÖKO SIEHT GAR NICHT MEHR NACH ÖKO AUS

    Müsli, Latzhose, Jutebeutel. Diese Zeiten sind längst vorbei. Green Fashion ist heute am Puls der Zeit. Mehr noch: Der Markt ist jünger denn je. Streetwear und progressive Labels bestimmen die Szene. Immer mehr kommerzielle Kollektionen kommen hinzu und weiten die Zielgruppe deutlich aus. Aus einer kleinen Nischenbewegung, die in den vergangenen Jahren viele Aufs und Abs erlebt hat, wird eine ernst zu nehmende Bewegung. Der grüne Lifestyle ist eines der großen Zukunftsthemen für den Handel. Dabei wird es immer selbstverständlicher, Öko-Labels mit konventioneller Mode zu mischen. Mehr als 50 Concept-Stores in Deutschland zeigen, dass umweltgerecht und fair produzierte Ware auch extrem modisch sein kann. Daneben existiert seit vielen Jahren eine konstante Basis-Ökobewegung, die sich bewusst gängigen Mode-Trends verweigert. Auf der anderen Seite nehmen immer mehr Modehändler Green Fashion in ihre Sortimente auf, um auf zunehmende Fragen der Kunden Antworten zu haben. Somit bietet der Markt gute Chancen für das Wachstum kleiner Labels, die alleine im Green Fashion-Segment ihr Auskommen finden können – vorausgesetzt sie arbeiten professionell. Und davon gibt es immer mehr. Dass die großen Multilabel-Händler bislang die Finger vom Thema lassen, ist erstaunlich.

    [11319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion

    ÖKO-FASHION

    ÖKO SIEHT GAR NICHT MEHR NACH ÖKO AUS

    Müsli, Latzhose, Jutebeutel. Diese Zeiten sind längst vorbei. Green Fashion ist heute am Puls der Zeit. Mehr noch: Der Markt ist jünger denn je. Streetwear und progressive Labels bestimmen die Szene. Immer mehr kommerzielle Kollektionen kommen hinzu und weiten die Zielgruppe deutlich aus. Aus einer kleinen Nischenbewegung, die in den vergangenen Jahren viele Aufs und Abs erlebt hat, wird eine ernst zu nehmende Bewegung. Der grüne Lifestyle ist eines der großen Zukunftsthemen für den Handel. Dabei wird es immer selbstverständlicher, Öko-Labels mit konventioneller Mode zu mischen. Mehr als 50 Concept-Stores in Deutschland zeigen, dass umweltgerecht und fair produzierte Ware auch extrem modisch sein kann. Daneben existiert seit vielen Jahren eine konstante Basis-Ökobewegung, die sich bewusst gängigen Mode-Trends verweigert. Auf der anderen Seite nehmen immer mehr Modehändler Green Fashion in ihre Sortimente auf, um auf zunehmende Fragen der Kunden Antworten zu haben. Somit bietet der Markt gute Chancen für das Wachstum kleiner Labels, die alleine im Green Fashion-Segment ihr Auskommen finden können – vorausgesetzt sie arbeiten professionell. Und davon gibt es immer mehr. Dass die großen Multilabel-Händler bislang die Finger vom Thema lassen, ist erstaunlich.

    [11319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 070 bis 081

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Zu heiß

    Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

    Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ein Fe

    [7490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Zu heiß

    Zu lange zu heiß. Die Herbst-Umsätze blieben im Ansatz stecken. Volle Läger, fehlende Frequenz. Die Bilanz: im jungen Markt durchwachsen. Die Aussichten: trotzdem positiv.

    Selten hat eine Farbe eine Saison so stark geprägt wie in diesem Winter: Rot war der Gewinner, deutschlandweit. Bereits im Oktober wurden die ersten Schaufenster farblich umdekoriert – allen voran bei Esprit: 50% auf die aktuelle Ware im Oktober – ei

    [7490 Zeichen] € 5,75