Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 24,25

Journal

Store-Check

Ran an die Kunden

Klein, reduziert im Sortiment, virtuell erweitert und voller Technik: Mit Kompaktfilialen will Großhändler Metro in Frankreich näher an seine Zielgruppe rücken. Bis zu 20 davon wollen die Franzosen bauen, auch andere Landesgesellschaften sind interessiert. Mathias Himberg

[8449 Zeichen] Tooltip
METRO VAUX-LE-PENIL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 027

Journal

Petit Metro

Metro flankiert seine Cash+Carry-Selbstabholermärkte in gesättigten Märkten durch kleine, spezialisierte Innenstadt-Konzepte. In Paris hat der Konzern sein Kompaktmodell vorgestellt, das auch in anderen Großstädten reüssieren könnte. Mike Dawson

Es ist acht Uhr früh und Joël Saveuse strahlt gekonnt. Metros Cash+Carry-Chef ist ganz Franzose. An diesem Morgen womöglich noch ein bisschen mehr als sonst. Charmant begrüßt das Metro-Vorstandsmitglied im neuen Kompaktmarkt die ersten Großstadtkunden. S

[7636 Zeichen] Tooltip
METRO CASH + CARRY - PARIS BERCY
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Lieferanten

Gastrokunden im Mittelpunkt

Fegro Selgros hat sein neues Marktkonzept jetzt auch in Eschborn umgesetzt / Stärken: Fisch, Wein und Spirituosen

ESCHBORN. Ein wahres Cash&Carry-Eldorado erwartet Gastronomen seit Ende vergangenen Jahres in Eschborn bei Frankfurt. Optik, Strukturierung und Wegführung des dortigen Großmarktes von Fegro Selgros mit einer Gesamtfläche von 12.800 Quadratmetern wurden v

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

Handel

Fegro startet mit Kompaktmarkt

C+C-Betreiber testet ab Ende Oktober neues Vertriebskonzept

Köln. C+C-Branchenzweiter Fegro/Selgros startet Ende Oktober mit seinem neuen Vertriebskonzept, das zunächst einmal an zwei Standorten getestet wird. Fegro/Selgros beginnt mit der Neuausrichtung seines Vertriebsnetzes auf die drei Formate Standard, Gast

[1777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro auf japanisch

Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

[9720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 010

Handel

Metro gibt in Japan Startschuss für Cash + Carry

Frische betontes Eco-Konzept - Vorstandschef Körber sieht Potenzial für 50 Märkte - Marubeni mit 20 Prozent beteiligt

Tokio, 5. Dezember. Die Metro AG hat in Chiba bei Tokio ihren ersten japanischen Cash + Carry-Markt eröffnet. Der deutsche Handelskonzern, der mit dem Frische orientierten Eco-Konzept antritt, sieht ein Potenzial von 50 Abholmärkten für die weltweit zweit

[3130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

Die Vertriebstypen

Was bitte sind... Supercenter etc.?

Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

[17652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 030

Journal Nonfood

Bewegung im Sortiment bringt Kaufimpulse

Die Handelshof-Gruppe entwickelt ihr Nonfood-Konzept kontinuierlich weiter / Von Tassilo Zimmermann

Geschenkartikel sind für C & C-Märkte eher untypische Sortimente. Die Nonfood-Spezialisten beim Handelshof haben sich davon nicht abschrecken lassen. Gemeinsam mit verschiedenen Lieferanten wurde unter Federführung von Rastal ein Präsentationskonzept entw

[6569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 098

60er Jahre Handel

Die C + C-Revolution

Die Selbstbedienung revolutionierte nicht nur den Einzel-, sondern ebenso den Großhandel. Die neue Vertriebsform Cash+Carry entwickelte sich in den 60er Jahren in rasender Geschwindigkeit. Ungeachtet dessen wurde noch Mitte der 60er Jahr über Vor- und Nac

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

 
weiter