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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    AUFBRUCH MITTE (2)

    Wie im richtigen Leben

    Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 28,29

    Business

    AUFBRUCH MITTE (2)

    Wie im richtigen Leben

    Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 070

    Fashion Damenhosen

    Invasion in Indigo-Blau

    Mehr Waschungen. Mehr Styles. Mehr Mode. Der Denim-Anteil in den Stammabteilungen wächst. Das verändert die Sortimente. Eine Bestandsaufnahme.

    Verständlich, gepflegt, nur nicht zuviel Mode - das war es, was man bislang häufig mit der Hosen-Stammabteilung in Verbindung brachte. Man assozierte vor allem Klassik, gute Passform, Wolle, feine Tuche. Hänge-Ständer, die wenig vom Produkt erkennen ließ

    [8633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 094

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    "Wir brauchen Alternativen zu Denim"

    Was hält die Stammabteilung lebendig? Karin Miller, Einkäuferin für Hosen bei Kaiser in Freiburg, über modische Impulse für die Fläche, Figur-Probleme und doppelplatzierte Labels.

    Was muss eine gute Hosen-Stammabteilung heute leisten? Karin Miller: Sie braucht ein kompetentes Mitarbeiter-Team, eine große Auswahl an Passformen sowie eine gut strukturierte, übersichtliche Warenpräsentation. Stichwort Warenpräsentation: Nach welche

    [4067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 072

    Fashion

    Umbau in der DOB: Ein Workshop

    "Frauen über 40 lassen das Geld da"

    Schneller, frischer, spannender. Die Modernisierung der DOB-Sortimente schreitet unaufhaltsam voran. Darüber diskutieren Einkäufer auf Einladung der TW.

    Abschied von Modern Woman. Ankunft in der neuen DOB. In einer DOB, in der herkömmliche Zielgruppen-Definitionen und -Abteilungen sich beginnen aufzulösen. Das war vor einem Jahr: Da haben Einkäufer auf einem TW-Workshop über den rasanten Wandel ihrer Kun

    [12671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75