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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 23,24

    Journal

    Store Check

    Französische Avantgarde

    Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als einer der ersten Kaufleute der Leclerc-Gruppe verstanden, dass der Kunde nicht mehr vorrangig Aktionen will, sondern Frische. Zum anderen macht er ein Viertel seines Umsatzes online. Mathias Himberg

    [7750 Zeichen] Tooltip
    E-Leclerc Wattrelos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

    Business

    Zalando übt sich im Omnichannel

    Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

    Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion Grosse Grössen

    "Wir brauchen mehr Konkurrenz"

    Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

    [29207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 040 bis 041

    Journal

    Regal zu vermieten

    In vielen Ländern entstehen und wachsen innovative Handelskonzepte, die das Heimatgefühl in den Mittelpunkt stellen. Bei Crates Local in Südengland können sich lokale Erzeuger sogar Verkaufsflächen mieten. Mike Dawson

    Das wäre ein Platz, von dem sich Schriftstellerin Rosamunde Pilcher inspirieren lassen könnte. Der Farm-Shop Crates Local Produce vermittelt Romantik pur. Die beiden Inhaberinnen, PJ Aldred und Marion Carter, sind weder junge Öko-Freaks, die die Welt ver

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    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 40,41

    Journal

    Regal zu vermieten

    In vielen Ländern entstehen und wachsen innovative Handelskonzepte, die das Heimatgefühl in den Mittelpunkt stellen. Bei Crates Local in Südengland können sich lokale Erzeuger sogar Verkaufsflächen mieten. Mike Dawson

    Das wäre ein Platz, von dem sich Schriftstellerin Rosamunde Pilcher inspirieren lassen könnte. Der Farm-Shop Crates Local Produce vermittelt Romantik pur. Die beiden Inhaberinnen, PJ Aldred und Marion Carter, sind weder junge Öko-Freaks, die die Welt

    [9742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S052

    Ausland

    Very British

    In England floriert das Geschäft mit Nonfood. Es lohnt sich daher ein Blick auf die Erfolgskonzepte jenseits des Kanals. Von Dyllis Hesse und Nico Damken

    Davon können deutsche Handelsunternehmen nur träumen: 2008 machten Supermärkte in Großbritannien mit Nonfood einen Umsatz von umgerechnet 70 Milliarden. Hierzulande war es gerade einmal die Hälfte, 35 Milliarden. Trotz eines Rückgangs im vergangenen Jahr

    [10159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

    [17936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75