Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl verzichtet auf Edel-Weine

Sortiment in den Märkten wird wieder auf Discount getrimmt

Frankfurt. Lidl beendet sein vor zwei Jahren gestartetes Projekt, Edel-Weine in den Filialen zu vermarkten. Der Grund: Mangelnde Nachfrage.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 4

Handel

Lidls Edel-Weine lohnen nicht

Schwarz-Tochter räumt das Weinregal um – Rückbesinnung auf Discount-Positionierung

Neckarsulm. Mit großer PR-Begleitung startete Lidl vor zwei Jahren eine vielbeachtete Weinaktion mit einer Fülle französischer Weine. Jetzt verschwindet die Ware mangels Nachfrage fast vollständig aus dem Regal.

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Lidl lernt bei Deluxe dazu

So sehr das Sortiment im vergangenen Jahr in der Öffentlichkeit auch Beachtung fand – wirtschaftlich waren die Deluxe-Artikel von Lidl zu Weihnachten ein gutes Beispiel dafür, wie man auch mit einer prinzipiell guten Idee viel Geld versenken kann. In die

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 8

Handel

Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 008

Handel

Lidl setzt auf Luxus mit Augenmaß

Gutes Deluxe-Geschäft – Weniger Restanten – Edle Weine kaum gefragt

Neckarsulm. Mit aufwendiger Werbung hatte Lidl erneut im Weihnachtsgeschäft seine Deluxe-Sortimente in Szene gesetzt. Offenbar mit Erfolg. Das gestraffte Sortiment und niedrigere Mengen je Artikel haben zudem verhindert, dass der Discounter wie im Vorjahr auf enormen Restanten sitzen bleibt.

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 003

Seite 3

„Wir wollen den Kunden helfen, Neues zu entdecken“

Böblingen. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rücken alle Händler ihr Wein-Sortiment in den Fokus. Nachdem der Discounter Lidl vor wenigen Wochen mit einer riesigen Aktion aufwartete, folgt nun auch Real. Einkaufschef Patrick Müller-Sarmiento erläutert die Hintergründe.

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 3

Seite 3

„Wir wollen den Kunden helfen, Neues zu entdecken“

Böblingen. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft rücken alle Händler ihr Wein-Sortiment in den Fokus. Nachdem der Discounter Lidl vor wenigen Wochen mit einer riesigen Aktion aufwartete, folgt nun auch Real. Einkaufschef Patrick Müller-Sarmiento erläutert die Hintergründe.

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 008

Handel

Real umwirbt Weinliebhaber

Mönchengladbach. Mit edlen Weinen will sich Real neue, zahlungskräftige Kunden erschließen. Die SB-Warenhäuser setzen knapp zwei Wochen lang unter dem Titel „Die besten Weingüter der Welt“ höherwertige Tropfen von zahlreichen renommierten Weingütern in S

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 8

Handel

Real umwirbt Weinliebhaber

Mönchengladbach. Mit edlen Weinen will sich Real neue, zahlungskräftige Kunden erschließen. Die SB-Warenhäuser setzen knapp zwei Wochen lang unter dem Titel „Die besten Weingüter der Welt“ höherwertige Tropfen von zahlreichen renommierten Weingütern

[1830 Zeichen] € 5,75

 
weiter