Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

    Marketing

    Lidl freut sich über gelungenen Wein-Coup

    Neckarsulmer Discounter setzt sich von den Systemwettbewerbern Norma und Netto ab

    Hamburg. Drei Wochen nach dem Start ihrer spektakulären europaweiten Bordeaux-Kampagne präsentierten Karsten Kremer, Geschäftsführer Lidl Weineinkauf International, und der britische Weinexperte Richard Bampfield im Hamburg ausgewählte Spitzengewächse aus dem Lidl-Weinsortiment.

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

    Marketing

    Lidl freut sich über gelungenen Wein-Coup

    Neckarsulmer Discounter setzt sich von den Systemwettbewerbern Norma und Netto ab

    Hamburg. Drei Wochen nach dem Start ihrer spektakulären europaweiten Bordeaux-Kampagne präsentierten Karsten Kremer, Geschäftsführer Lidl Weineinkauf International, und der britische Weinexperte Richard Bampfield im Hamburg ausgewählte Spitzengewächse aus dem Lidl-Weinsortiment.

    [1938 Zeichen] € 5,75