Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    Internet schluckt Preise

    In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 34

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    Nachgefragt beim Omnichannel-Pionier

    „Eigenmarken ausbauen, Marken verdichten“

    Thorsten Hermelink, Vorstandsvorsitzender des Multichannel-Händlers Hawesko, über die Sparneigung der Verbraucher, das harte Jahr 2023 und die Zukunft des E-Commerce.

    [5966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 009

    Handel

    Metro trennt sich vom Weinhandel

    rol. Frankfurt, 12. Februar. Die Kölner Metro AG setzt ihre Portfolio- Bereinigung fort. Betroffen ist diesmal der Weinhandel, wo die Metro bis dato mit drei Tochtergesellschaften aktiv war. Die Hanseatische Wein- und Sektkontor Hawesko GmbH, die CWD Cham

    [758 Zeichen] € 5,75