Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

    Frischware

    Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

    London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion Erf

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

    Frischware

    Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

    London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Wein

    Formkurve für Wein steigt weiter

    Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Länder

    Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 088

    Service Länder Report Hessen Apfelwein Fruchtsäfte

    Erfolg durch frühen Einstieg ins Saftgeschäft

    Kelterei Heil OHG demonstriert Apfelkompetenz - Neuer Betrieb im Bau

    ha. Laubus-Eschbach, 7. Mai. Die Geschichte der Kelterei Heil hat das Zeug zu einem Wirtschaftswundermärchen. Unternehmensgründer Adolf Heil wollte in den Nachkriegsjahren seiner Gaststätte in Laubus-Eschbach mit Selbstgekeltertem wieder auf die Beine hel

    [3670 Zeichen] € 5,75