Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    StoreCheck

    Feinkost, Fisch und Freiheit

    In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

    Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen, das

    [9112 Zeichen] Tooltip
    Hit Sütterlin in Aachen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 26,27

    Journal

    StoreCheck

    Feinkost, Fisch und Freiheit

    In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

    Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen,

    [9112 Zeichen] Tooltip
    Hit Sütterlin in Aachen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S026

    Strategien

    Kooperationsgeschäft wird ausgebaut

    Mit einem kompetenten Textilangebot lassen sich im SB-Handel sichere Spannen erwirtschaften. Voraussetzung ist allerdings ein umfassendes Konzept, das Beschaffung, Logistik und Dienstleistung sinnvoll miteinander verbindet. "Deshalb sind im Textilgeschäft

    [1974 Zeichen] € 5,75