Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 116

    Business Handel

    Meinung

    Die neuen Wege der Warenhäuser

    Es war ein kurzes Gastspiel an der Mönckebergstraße. Nur eineinhalb Jahre nach dem Start macht Kaufhof sein dortiges Lust-for-Life-Haus wieder dicht (Seite 6). Jetzt soll das ehemalige Horten-Haus zum Medien-Haus werden. Saturn, der bisher schon die obere

    [2358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 048

    Business Handel

    Karstadt: Schwieriges erstes Halbjahr

    Im Juli machten vor allem die Warenhäuser wieder Boden gut

    Der Essener Karstadt-Konzern verzeichnete im Juli einen positiven Trend im Warenhausgeschäft und ist deshalb optimistisch, die für 1998 gesetzten Umsatz- und Ertragsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres gab es jedoch einen U

    [2310 Zeichen] € 5,75