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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

    Fashion

    Masculin-Modekreis

    Nachfolger im Anzug

    In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

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