Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 26

Journal

„Möglichst wenig besitzen“

Armin Devender ist CEO des belgischen Warenhauses Inno, einer Tochter von Galeria Karstadt Kaufhof. Mit der LZ spricht er über Ware im Eigentum der Hersteller, den Turnaround nach der Corona-Krise und den Wandel zum Multichannel-Anbieter.

[9035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 28

Journal

Store Check

Kaufhaus mit Aussicht

Modernisierung mit Augenmaß, Mainstream mit Luxus-Elementen, Markenshops mit eigenem Personal: So will der belgische Warenhaus-Betreiber Inno seine Erholung fortsetzen. Wie das konkret funktionieren soll, zeigt die Filiale in Lüttich nahe der deutschen Grenze. Mathias Himberg

[4250 Zeichen] Tooltip
Inno Lüttich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

Frischware

Lidl Belgien setzt auf „Beter Leven“

Brüssel. Lidl baut das Sortiment an nachhaltigen Lebensmitteln weiter aus: Die belgische Tochter des Unternehmens kündigte an, als erster Discounter des Landes künftig ausschließlich mit dem „Beter Leven“-Siegel gekennzeichnetes Schweinefleisch zu fü

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

Handel

About You expandiert kräftig

Hamburg. Beim Start-up der Otto Group, About You, stehen die Zeichen weiter voll auf Wachstum: Mit den Niederlanden und Belgien will sich der Online-Händler im Herbst erstmals auch ins nicht-deutschsprachige Ausland vorwagen. About You sei bereit für

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 32

Journal

Dschungelcamp im Supermarkt

Die meisten schütteln sich bei dem Gedanken. Doch Mehlwurm und Grille gelten als nachhaltige Eiweißlieferanten. Für mutige Trendsetter sind sie sogar eine Delikatesse. Zwei Millionen Weltbürger haben sie traditionell auf dem Speiseplan. In unseren Br

Freitags gibt es Fisch, sonntags Braten und dienstags Mehlwürmer? Zumindest wenn es nach der Coop Schweiz geht, wäre das eine willkommene Ergänzung des wöchentlichen Speisezettels: Der Händler hat seit Mai Insekten-Burger und -Hackbällchen in sein St

[6244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 30

Business

Mit Heidi und Biene Maja soll es brummen

Der Retailer JBC gehört in Belgien zu den Marktführern im Kindermodemarkt. Jetzt will das Unternehmen in Deutschland durchstarten.

[2835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 22,23

Business

HBC: Jetzt beginnt der Kaufhof-Umbau

Jede dritte Stelle im Einkauf der Warenhauskette fällt weg. In den kommenden Jahren wollen die Kanadier 1 Mrd. Euro investieren – und 40 City-Outlets eröffnen.

[7156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 38,39,40

Journal

Store Check

Pixel und Pralinen

Transparente Eigenproduktion und hochwertiges Nonfood auf einer klug aufgeteilten, digital aufgewerteten Fläche: In Belgien gibt Carrefour eine überzeugende Antwort auf die Zukunftsfragen des SB-Warenhauses. Mathias Himberg

[13624 Zeichen] Tooltip
Carrefour Mons
€ 5,75

 
weiter