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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

Journal Vertriebskonzept

Neue Ordnung im Spielregal

Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

[10671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 008

Kommentar

DIE KRISE DER GROSSEN

Die Flächen sind zu groß. Zumindest für die heutigen Konzepte. W er Trost darin sucht, daß es auch den Großen im Handel dreckig geht, der wird fündig. Branchenprimus C & A gab bekannt, daß man 1994 gut 500 Mill. DM weniger umsetzte, das sind mehr als

[5284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 026

Handel

BTE-Treffen Markt und Mode: "HAKA zwischen Preis und Leistung"

Wer entkommt dem Preis?

ba Köln - Seit die guten Tuche der italienischen Weber für jedermann erschwinglich sind und industrielle Fertigungsmöglichkeit die Sakkos nicht mehr in gut und böse scheidet, müssen die Hochwertigen in der HAKA ihre Preise neu rechtfertigen. Womit? Wie

[3611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 051

Mode / DOB

Thema Leder: Handelsumfrage vor der Igedo

Wo geht's lang?

bm Frankfurt - Während die Bekleidungsindustrie in diesen Wochen so langsam aber sicher die Ernte ihrer Verkaufssaison einfährt, dürfte es für viele Leder-Hersteller zur Igedo nochmals richtig ernst werden. "Klar - Leder ist wieder dran", heißt es aus dem

[9892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 226

Mode / DOB

Umfrage: Überlegungen vor der neuen Orderrunde

Startklar!

TW Frankfurt - Kurz vor den CPD haben wir noch mal nachgehakt: Was bewegt Einkäufer und Einzelhändler, bevor es diesmal in Sachen Ordervergabe zur Sache geht? Die Befragten kommen im Anschluß persönlich zu Wort. Karin Cohrs, C.J. Schmidt in Husum, zur s

[8862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 018

Handel

Wolfgang Held: "Jil Harper" heißt der achte Laden in Bielefeld

"Die Differenzierung bringt den Erfolg"

be Bielefeld - Jil Harper heißt die jüngste "Tochter" von Wolfgang Held. Mit der Eröffnung dieses DOB-Hauses Ende März ist sein Unternehmen dann acht Mal in der Bielefelder Altstadt vertreten. "Wir haben momentan keine Branchen- , sondern eine Firmenkon

[4340 Zeichen] € 5,75

 
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