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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 33

Business

Skandinavien auf der Ehrenstraße

Local Business: Le Shop in Köln und Bonn punktet mit Atmosphäre und individuellem Sortiment.

Er ist einer der letzten inhabergeführten Stores auf der Ehrenstraße. Nachbar von Cos, Zara, American Apparel, True Religion, Weekday, Esprit sowie H&M. Und innerhalb von sieben Jahren eine Institution unter den Kölner Fashionistas geworden. Auf 80m²

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 030 bis 031

Business

„Zum Glück kein Modehaus“

Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflügelt,

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 30,31

Business

„Zum Glück kein Modehaus“

Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflüge

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 38,39

Business

„Die Richtung stimmt“

Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter

[7113 Zeichen] Tooltip
LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 038 bis 039

Business

„Die Richtung stimmt“

Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter sind

[7113 Zeichen] Tooltip
LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 40

Business Panorama Handel

Wehmeyer ohne zwei

Filialen in Bonn und Remscheid schließen Anfang 2011

Das Filialnetz von Wehmeyer verkleinert sich Anfang 2011 um zwei auf 21 Läden. Der Grund sind auslaufende Mietverträge in Bonn und Remscheid, über deren Verlängerung keine Einigkeit erzielt werden konnte. Das hat die Aachener Wehmeyer Lifestyle GmbH

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

[10736 Zeichen] Tooltip
24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

Brot bleibt spannend

Backkongress 2010 lotet Chancen und Risiken der Branche aus

Wiesbaden. Der breite Einstieg der Discounter ins Geschäft mit frisch vor Ort gebackenen Backwaren wird vor allem den restlichen Lebensmitteleinzelhandel treffen. "Für die Discounter und damit für den LEH insgesamt stellen frische Backwaren im sich vers

[3004 Zeichen] € 5,75

 
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