Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 056

Business Handel

Active Town: Sport trifft Mode

Engelhorn hat im Rhein-Neckar-Zentrum ein 4000 m² großes Freizeithaus eröffnet

Wieviel Sport, wieviel Mode? Das war für die Engelhorn-Führungsriege die Frage, nachdem sie sich entschieden hatte, den Fuß über die Stadtgrenze Mannheims zu setzen. Auf keinen Fall sollte am neuen Standort im erweiterten Viernheimer Rhein-Neckar-Zentrum

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 082

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Studie bestätigt Maxi gut - Mini auch

Analyse der Bio-Sortimente im selbstständigen Einzelhandel - Unterschiedliche Strategien zur Umsatzoptimierung

Bonn, 22. November. Der selbstständige Einzelhandel erwartet vom Bio-Sortiment für die nächsten zwei Jahre ein Verdoppelung des Umsatzes von derzeit drei auf sechs Prozent. Allerdings kristallisieren sich inzwischen zwei Sortimentsstrategien von BioMax- u

[3675 Zeichen] Tooltip
Welches Sortiment haben Sie in Bio gelistet?
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 024

Wohnen Konzepte

Die Möve startet durch

Mit neuem Vertriebskonzept und neuen Sortimenten will sich das Unternehmen als Komplett-Anbieter etablieren.

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

[18094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 020

Frischware

Künast für Bio-Artikel im Discount

AID-Seminar mit hochkarätiger Besetzung - Handel wehrt sich

Bonn, 13. Juni. Unter dem Motto "Klasse statt Masse" fand vorigen Dienstag in Bonn das vierte Forum des Auswertungs- und Informationsdienstes (AID) statt. Im vollbesetzten Wissenschaftszentrum diskutierten Experten aus Politik, Wissenschaft und Handel. Pr

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 034

Journal Qualitätsmanagement

Wegweiser für Bioprodukte

Famila-Kunden finden Bioprodukte seit Neuem schneller: Ein Leitsystem mit dem Öko-Prüfzeichen als Dachsiegel macht auf die Waren im Regal aufmerksam. Ziel der neuen Ordnung ist es, Akzeptanz und Absatz der ökologischen Produkte im Supermarkt zu erhöhen.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 010

Handel

Knauber setzt Akzente

Überarbeitung des Vertriebskonzeptes - Emotionen

vos. Montabaur, 9. Dezember. "Anders sein als andere", das war schon immer die Devise der Bonner Carl Knauber GmbH. Nach dieser Maßgabe hat das traditionsreiche Familienunternehmen sein Vertriebskonzept erneut vollständig überarbeitet. Entstanden ist ein

[4182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 026

Recht

Pfanner geht doch nicht in die Berufung

LG Bonn weist Klage gegen die Bundesrepublik ab - Mehrwegregelungen verstoßen gegen EU-Recht - Von Petra Klein

Bonn, 11. November. Der Musterprozess des österreichischen Getränkeherstellers Hermann Pfanner GmbH gegen die Bundesrepublik wegen der Mehrwegquote der Verpackungsverordnung scheint nach der Abweisung der Klage durch das Landgericht (LG) Bonn ausgereizt.

[4401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Business Handel

Douglas gibt sich "fashion-orientiert"

Der "Lifestyle-Konzern" will faszinierenden Sortimenten künftig mehr Platz einräumen

Die Douglas Holding AG, Hagen, setzt vor allem in den Geschäftsbereichen Parfümerien, Schmuck sowie Mode/ Sport ihren Weg fort, sich als europäische Lifestyle-Gruppe zu profilieren und weiter zu wachsen. "Wir sind fashion- orientiert", betont Vorstandsvor

[4578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter