Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

    Journal

    Gesundheitsorientierte Sortimente: Interview mit Professor Dr. Thomas Roeb

    Discounter mehr in der Nachahmerrolle

    Lebensmittel Zeitung: Supermärkte glaubten vor drei Jahren, Bio und Wellness wären Mehrwertsortimente, mit denen sie sich gegenüber dem Discount abheben können. Der Discount entdeckt diese Sortimente aber mehr und mehr für sich. Wen sehen Sie bei den Dis

    [3457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 048

    Journal Prognose

    Generation Aldi wird erwachsen

    Die Discounter werden ihren Marktanteil in den kommenden zehn Jahren von derzeit 40 Prozent auf 60 Prozent steigern. Dies prognostiziert Dr. Thomas Roeb, Professor der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Er begründet es mit einer neuen Kundengeneration und ihrem Einkaufsverhalten sowie der immer ausgefeilteren Sortimentssteuerung.

    [13762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 037

    Journal Retail Branding

    Und ewig lockt die Marke

    Die Industrie baut seit Jahrzehnten Marken auf. Für den Einzelhandel ist das ein relativ neues Thema. Am Retail Branding versuchen sich viele. Nur wenige haben durchgehende Konzepte - und die Treue des Kunden. Von Bernd Biehl und Dietrich Holler

    [8501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 045

    Journal Sortimentspolitik

    Die Quadratur des Kreises

    Die Vielfalt des Angebotes zu erhöhen, ohne die Produktivität wesentlich zu beeinträchtigen - das haben mal wieder die Discounter geschafft. Die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen hat die Unternehmensberatung McKinsey & Co. unter die Lupe genommen.

    [6036 Zeichen] Tooltip
    Wundersame Mehrung - Mit sortierten Kartons weiten Discounter ihr Angebot aus

    Hohe Umschlagkraft - Fokussierung auf die Top-Artikel ermöglicht Discountern beste Produktivitätswerte
    € 5,75