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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 34

Business

Neustart für Harms am Wall

Das Modehaus in Bremen ist nach Großbrand wieder da – als Interimslösung

Neueröffnung an der Straße Am Wall in Bremen: Nur einen Steinwurf von der verkohlten Ruine des ehemaligen Modehauses Harms am Wall entfernt, können die Bremer bei Harms wieder DOB kaufen. „Eine Interimslösung“, sagt Hans Eulenbruch. Einen Vergleich m

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620 m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein Sch

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 042 bis 043

Business

In bester Tradition

Von Tradition kann man sich nichts kaufen, heißt es. Aber wenn man sie hat, kann man sie auch nutzen. So behauptet sich Ristedt als lokale Marke in der traditionsreichen Stadt Bremen.

Sitzt man bei Jens Ristedt im Büro, so kann man sie gar nicht übersehen. Die Portraits seiner Vorfahren, mit Heinrich Ristedt als Gründer des Tuch- und Manufacturwaaren-Geschäfts 1867. Die alten Anzeigen. „Mäntel kauft man im Mäntelhaus Ristedt. Eine Sel

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 42,43

Business

In bester Tradition

Von Tradition kann man sich nichts kaufen, heißt es. Aber wenn man sie hat, kann man sie auch nutzen. So behauptet sich Ristedt als lokale Marke in der traditionsreichen Stadt Bremen.

Sitzt man bei Jens Ristedt im Büro, so kann man sie gar nicht übersehen. Die Portraits seiner Vorfahren, mit Heinrich Ristedt als Gründer des Tuch- und Manufacturwaaren-Geschäfts 1867. Die alten Anzeigen. „Mäntel kauft man im Mäntelhaus Ristedt. Eine

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 032

Business

Der Entertainer von der Weser

Local Business: Der DOB-Händler Ristedt will nicht nur verkaufen, sondern auch unterhalten

Wenn es um die Werbung für sein Modehaus und seinen Standorts geht, schreckt Jens Ristedt vor fast nichts zurück. So engagierte der geschäftsführende Gesellschafter des Bremer DOB-Geschäfts Ristedt beispielsweise vor sechs Jahren einen Kettensägenkünstle

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 032

Business

"Wir sind rastlos"

Gerry Weber hat in Düsseldorf den größten Store eröffnet und hat weitere ehrgeizige Wachstumspläne. Allein in Deutschland sollen in diesem Jahr noch 40 Houses of Gerry Weber starten. Flächenbereinigt liegt der Retail bis März 8% über Vorjahr. Doch Vo

Zehn vor zehn hält Gerhard Weber den rund 30 Store-Mitarbeitern noch eine flammende Rede. Draußen vor dem Laden warten schon an die 70 neugierige Damen. Punkt 10 Uhr schneidet Weber das rote Seidenband durch und macht den Weg ins neue Gerry Weber-Flagshi

[5888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

Business

"Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

[19175 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
€ 5,75

 
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