Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 28,29

    Journal

    Store Check

    Convenience auf Chinesisch

    Im Reich der Mitte hat sich Aldi völlig neu erfunden: mit hochwertiger Importware, edlem Design, Imbiss, Sofortverzehr, Bezahlung per Smartphone und Lieferdienst. Beobachter sagen dem Format Erfolg voraus – wenn es noch stärker auf Eigenmarken setzt. Mathias Himberg

    [7709 Zeichen] Tooltip
    ALDI SHANGHAI-PUTUO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 6

    Handel

    Aldi eröffnet erste Filiale in China

    Discounter startet mit höherwertigem Angebot

    Shanghai. Aldi steht kurz vor der Eröffnung der ersten Filiale in China. In Shanghai nimmt der Discounter in der kommenden Woche das Geschäft auf.

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 105,106

    Journal 70 Jahre LZ

    Futuristisch einkaufen

    Wie sich der stationäre Supermarkt verändern wird, hängt vor allem vom Onlinehandel ab. Denn die Internethändler könnten alles außer Erlebnis und Beratung übernehmen – wenn sie ihre Lieferkosten in den Griff bekommen. Standards in Technik und Convenience setzen sie ohnehin. Mathias Himberg

    [8982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 25

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Feinkost Albrecht

    Wie geht es weiter mit Aldi Süd in China? Dieser Frage geht Redakteur Mathias Himberg im achten Teil der LZ-Sommertour in Shanghai nach.

    So ironisch früher der Spitzname für Aldi gemeint war, so sehr trifft er heute zu. Das gilt nirgendwo mehr als in China. Im Online-Store für ausländische Spezialitäten weiten die Mülheimer nun das Sortiment aus. Mathias Himberg

    [6458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 30,31

    Journal

    Sommertour 2018 China Store Check

    Ganz anders in Shanghai

    Direkt neben der Landeszentrale hat Metro China seinen Flagship Store umgebaut. Der Großhändler hat die Fläche an neue Kundenstrukturen und Gewohnheiten ebenso angepasst wie an den wachsenden Onlinehandel. Mathias Himberg

    In Teil 5 der Sommertour sieht LZ-Redakteur Mathias Himberg in Shanghai nach, wie sich Metro entwickelt.

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Metro Shanghai-Putuo
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 24,25

    Journal

    Store Check

    Die Zeitmaschine

    In seinem Lebensmittelmarkt Hema nimmt Alibaba eine Zukunft vorweg, in der die Kunden ihre Lebensmittel im Internet bestellen und nur noch auf die Fläche kommen, um zu erleben und zu genießen. Nach diesem Vorbild will der Konzern den Offline- und Onlinehandel zum „New Retail“ verschmelzen – und zwar in der gesamten Branche. Mathias Himberg

    [8310 Zeichen] Tooltip
    Hema Hangzhou-Westsee
    € 5,75