Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood in der Klemme

    Das Nonfood-Geschäft ist gleich von zwei Seiten massiv unter Druck geraten. China als wichtigster Beschaffungsmarkt erlebt seit Monaten eine regelrechte Kostenexplosion mit einer daraus resultierenden erheblichen Verteuerung der Produktion. Ohne eine deu

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Unterschätzen Sie nicht die Stärke der einheimischen Player in China!", so der Rat der New Yorker Fachzeitschrift Supermarket News an Wal-Mart, IGA, Carrefour, Metro und Tesco. Ein solcher Ratschlag mutet zunächst mal seltsam an, expandieren doch die au

    [1749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 002

    Kommentar

    Ralf Bender

    Die Mauer bricht langsam auf

    Chic sind westliche Produkte in China schon lange. Das gilt für die bekannten Modelabels und Elektronikmarken ebenso wie für bestimmte Nahrungsmittel und Getränke. Während bisher aber noch überwiegend mit mehr oder weniger schlechten Plagiaten gehandelt

    [2250 Zeichen] € 5,75