Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 21,22

    Journal

    „Wir stehen vor einem Scherbenhaufen“

    Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, über die Abhängigkeit der westlichen Welt von China, die Stundung von Mieten und die Gefahren eines Niedergangs der Wirtschaft.

    [9238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

    [11857 Zeichen] Tooltip
    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S012

    Strategien

    Unklare Sichtverhältnisse

    Das Nonfood-Geschäft steht 2009 einmal mehr vor großen Herausforderungen. Selten waren Prognosen so schwierig. Deshalb wird oft das Bild vom Nebel bemüht, der eine klare Sicht verhindert.

    Seltsam, im Nebel zu wandern", heißt es in einem Gedicht von Hermann Hesse, das wie viele seiner Veröffentlichungen einen sehr pessimistischen Unterton hat. Nebel kann allerdings in der Tat einen bedrohlichen Eindruck hinterlassen. Das gehört sozusagen z

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 002

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood in der Klemme

    Das Nonfood-Geschäft ist gleich von zwei Seiten massiv unter Druck geraten. China als wichtigster Beschaffungsmarkt erlebt seit Monaten eine regelrechte Kostenexplosion mit einer daraus resultierenden erheblichen Verteuerung der Produktion. Ohne eine deu

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 008

    Handel

    Tchibo sucht Glanz durch Designer

    Hamburger kommen aus der Discounter-Ecke heraus - Conran-Sortiment ab Februar

    Hamburg, 22. November. Die Hamburger Tchibo GmbH Tchibo will den Ruf eines Billiganbieters entgültig abschütteln und im Nonfood-Sortiment mit Designer-Sortimenten Hochwertigkeit vermitteln. Damit will sich das Unternehmen der Konkurrenz durch Discounter

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Edel-Discounter mit Überraschungen

    Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 068

    Länder Report Schleswig-Holstein Nonfood

    Kompetenter Dienstleister für Dekorartikel

    Ingo Roggatz stellt 4 500 Produkte und ein umfassendes Servicepaket bereit

    ha. Henstedt-Ulzburg, 28. November. Das mittelständische Familienunternehmen Ingo Roggatz hat sich im Laufe von über 40 Jahren zu einem kompetenten Partner und Dienstleister rund um die Kunst- und Seidenblume entwickelt. Die breite Angebotspalette umfaßt

    [2393 Zeichen] € 5,75