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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

    Business Konzernbilanz

    Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

    H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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    Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

    Handel

    Trump-Sieg problematisch für Discounter

    Schwierigere Rahmenbedingungen für Aldi und Lidl in den USA erwartet – Globus und Metro könnten in Russland profitieren

    Washington. Der Überraschungssieg des Außenseiters Donald Trump bei den US-Wahlen könnte die Expansion der deutschen Discounter im Land erschweren. Dagegen dürften Globus und Metro C+C von einem Russland-freundlicheren Kurs profitieren.

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 041

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten den

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 41

    Business

    New Look blickt über die Grenzen

    Erst Auslandsexpansion, dann Börsengang – Filialist wächst um 5%

    Erst wenn wir in den internationalen Märkten fest verankert sind, beginnen wir die Diskussion, ob und wann wir an die Börse gehen“, wird New Look-CEO Anders Kristiansen in den Medien zitiert. Der britische Modefilialist will frühestens in 18 Monaten

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Ein Kopfstand fürs Produkt“

    Marc Cain hat 46 Mill. Euro in den Standort Bodelshausen investiert. Inhaber Helmut Schlotterer und Managing Director Norbert Lock über Erfolg, Ebit und Erbe.

    Sie haben Ihren Vorsprung im Premium-Segment nochmals ausgebaut. Viele Mitbewerber schauen neidvoll nach Bodelshausen. Was machen die anderen falsch? Helmut Schlotterer: Die Kunden sagen: Marc Cain ist nicht substituierbar, und wir wiederholen das

    [19132 Zeichen] € 5,75