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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23,24,25

Business Handel

Mut.Macher.2021

Blumen, Boots und ein Café

Der neue Görtz-Store in Düsseldorf markiert das Flagship der Zukunft für die Hamburger. Hier soll der Online-Marktplatz-Gedanke stationär umgesetzt werden.

[7322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 48

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Boots, Boots, Boots“

Isabel Brodt, Identità Italiana, Düsseldorf, über knallbunte Socken und cremefarbene Boots

Frau Brodt, wie gehen Sie in diese schwierige Orderrunde? Einkaufen, während die Läden geschlossen sind... Isabel Brodt: Natürlich ist die Situation sehr schwierig. Ich bin gerade meine Cashmere-Bestände durchgegangen, und obwohl ich Cashmere sehr

[4250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 26

Business

Frischer Lack für Afew

Der Sneaker-Store verdoppelt seine Fläche – und bringt sie zum Leuchten

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 16,17,18,19

Business

DIE ZEIT LÄUFT

Der Schuh: begehrt. Nicht nur bei Kunden. Unterschiedlichste Handelsformate ringen um Marktanteile. Die Brisanz des Umbruchs zeigt sich auf der GDS.

[10926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 26,27

Business

Tückings Tailoring

Maß-Konzepte boomen. Cove&Co-Gründer Ebbo Tücking über individuelle Ateliers und von Hand gemachte Meisterstücke.

Es duftet nach Schuhwachs, altem Holz und englischen Parfums. Antike Möbel überall. „Wir wollen ein Stück Savile Row nach Deutschland bringen“, sagt Ebbo Tücking, der mit beigem Paletot, strenger Frisur und schlaksigem Schritt das Atelier an der Düss

[5889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Schuh-Werk

Kunden denken immer stärker in Outfits. Davon will der Modehandel noch mehr als bisher profitieren und setzt zunehmend auf Schuhe in den Sortimenten. Auch im Online-Handel gewinnen Schuhe an Bedeutung. Was den Fashion-Stores gute Geschäfte bringt, setzt den Schuhfachhandel unter Druck. Chancen gibt es dennoch.

[14123 Zeichen] € 5,75

 
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