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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Warenhaus

„Mehr Mut, weniger Ware“

Galeria Karstadt Kaufhof will wieder angreifen. Und Karin Busnel-Knappertsbusch soll im Einkauf dafür sorgen, dass die Häuser auch bei Fashion relevanter werden. Und höhere Bons erzielen.

[18403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Warenhaus-Fusion

Galeria Karstadt Kaufhof: Aus zwei mach eins

Seit Oktober 2018 schon gehören Karstadt und Kaufhof zusammen. Doch noch immer ist unklar, wie der schweigsame Warenhauskonzern der Signa-Gruppe genau aussehen wird. Und vor allem: Wie er jemals wieder Geld verdienen will. Die TW versucht eine Zwischen-Inventur: Wo steht der Konzern bisher?

[24110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

Business

„Es braucht einfach Zeit“

Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 4

Diese Woche

Karstadt startet Offprice-Projekt

Fanderl treibt Marktplatz-Strategie: Kooperation mit Sfera

Wer will da an Zufall glauben? Nur wenige Tage vor dem Start von Saks Off 5th, der Schwester des Konkurrenten Galeria Kaufhof, kündigt auch Karstadt ein Offline-Angebot an. Noch in diesem Jahr soll es losgehen – und zwar kombiniert on- und offline.

[4819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

 
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