Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 35,36

    Journal

    Evolution an der Ostsee

    In Rostock zeigt das Management von Edeka Nord, wie es sich die Zukunft der Großfläche vorstellt. Der Name Marktkauf spielt keine Rolle mehr – Aufsichtsrat und Geschäftsführung haben entschieden, das SB-Warenhaus als E-Center zu führen. Jan Mende

    [9266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 38,39

    Journal

    Mit Probiergarantie

    Marktkauf-Häuser unterm Edeka-Dach entwickeln sich auf vielfältige Weise. Der Abschied vom Einheitslook ist lange schon Realität. In Osnabrück-Nahne zeigt die Edeka Minden einen frischebetonten Neuanfang. Britta Rosbach und Jan Mende

    [5921 Zeichen] Tooltip
    MARKTKAUF OSNABRÜCK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

    Handel

    Edeka bekommt Großfläche in den Griff

    Regionen bringen Marktkauf voran - Umsätze und Privatisierungen nehmen Fahrt auf - Sorgen in Südbayern und Südwest

    Frankfurt. Marktkauf wächst. Erstmals seit dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale an die Edeka-Regionen ist im ersten Halbjahr 2010 über alle Häuser ein leichtes Umsatzplus zu verzeichnen. Die Unterschiede zwischen den Regionen sind dennoch gro

    [9915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

    Handel

    SB-Warenhäuser im Abwärtssog

    Großflächen büßen deutlich Umsatz ein - Kaufland wächst gegen den Trend - Starke Konkurrenz - Problem Nonfood

    Frankfurt. Die SB-Warenhäuser spüren Druck von allen Seiten. Der Preiswettbewerb wird schärfer, und andere Handelsformate ziehen immer mehr Umsatz aus der Großfläche ab. Kontinuierlich verliert das Segment an Umsatz. Kein Vertriebsformat verliert in der

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung in Prozent; 2 000 = 100 Prozent
    € 5,75