Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund setzt auf regionale Produkte

Vertragsanbau bei Obst und Gemüse wird ausgeweitet - Individuelle Gestaltung des Sortiments

Dortmund. Die Rewe Dortmund feilt weiter an der Ausgestaltung ihres regionalen Sortiments. Besonders bei Obst und Gemüse sieht das Unternehmen weiteren Spielraum. Den Trend zu regionalen Produkten hat die Rewe Dortmund schon vor Jahren erkannt. Damals b

[3429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

Handel

STANDPUNKT

Ist Nonfood ein Sortiment zur Profilierung?

Heinz Zurheide, Inhaber von 6 Edeka-Märkten im Ruhrgebiet "Wir haben so gut wie kein Nonfood, wir setzen lieber auf Frische. Bislang war die Edeka kein Partner für ein gutes Nonfood-Sortiment. Durch die Marktkauf-Regionalisierung wird sich das jetzt ände

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 009

Handel

STANDPUNKT

Hängen Discounter die Vollsortimenter bei Premium ab?

Stephan Koch: Inhaber eines Rewe-Marktes in Kirchseeon. · Abhängen werden uns die Discounter kaum, unsere Premium-Eigenmarke kommt 2008 ins Sortiment. Wie unsere Rewe-Marke wird diese die Notwendigkeit erfüllen, Kunden an unser Unternehmen zu binden. Den

[1636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Welche Sortimente machen Freude?

· Thorsten Helwig Inhaber von 14 Edeka-Neukauf-Märkten (800 bis 2400 qm) bei Bad Hersfeld. "Es zählt nur der Preis. Wenn der stimmt, dann stimmt alles. Dafür verzichtet der Kunde auch auf Service. Bei Wurstwaren etwa findet eine eindeutige Verlagerung

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

Handel

Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

[5381 Zeichen] Tooltip
Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund stärkt Ladennetz

Combi-Integration auf Hochtouren - Profilierung gegenüber Discountern - Investitionen in Lager

Frankfurt, 17. Juli. Die Rewe Dortmund arbeitet in diesem Jahr an einer noch stärkeren Profilierung ihrer Supermärkte gegenüber den Discountern. Die Integration der von Bremke & Hoerster übernommenen Combi-Schiene, die erstmals ein Dauerniedrigpreis-Progr

[3128 Zeichen] Tooltip
Große Supermärkte dominieren - Verkaufsflächenstruktur 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 009

Handel

"Falsche Strategie"

Marks & Spencer will Neustart in Deutschland

sr. Frankfurt, 15. Juli. Der britische Kaufhausfilialist Marks & Spencer will trotz des Teilrückzugs an vier Standorten in Deutschland präsent bleiben. Das bekräftigte Deutschlandchef Marc Bauwens gegenüber der LZ. Bauwens räumte ein, sein Unternehmen hab

[3559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 010

Handel

Ikea will Filialen kundenfreundlicher gestalten

Optimierung durch Umbauten - Preisaggressiverer Marktauftritt - Nettoumsatz 3 Mrd. DM

vos. Wiesbaden, 8. Oktober. Ikea Deutschland will seine bestehenden Einrichtungshäuser durch Umbaumaßnahmen optimieren und damit "frischer" werden. Ziel ist es, die führende Marktposition mindestens zu halten. Die Handschrift des seit August im Amt befi

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 006

Handel

Der kollektive Frohsinn

Wal-Mart macht Wertkauf-Mitarbeiter "total happy"

rol. Frankfurt, 8. Oktober. Keine Angst vor Kulturrevolutionen: In den SB- Warenhäusern von Wertkauf, seit einem guten dreiviertel Jahr in den Händen des US-Einzelhändlers Wal-Mart, macht sich immer mehr der "American Way" breit. Das tut der Stimmungslage

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

 
weiter