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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 35

Journal

Store Check

Sächsisch to go

Zielgruppengerecht präsentiert Konsum Dresden sein neues Convenience-Format im Herzen der Sachsenmetropole. Nur wenige Schritte von der Frauenkirche setzt „Konsum express“ vor allem auf den Andrang von Touristen. Birgit Will

Rund 4,3 Millionen Touristen strömten im Jahr 2015 in die sächsische Hauptstadt, zumeist in den Altstadtkern, in dem es obendrein zahlreiche Büros gibt. Angesichts so vieler hungriger Kunden auf engem Raum und einer günstigen Miete hat Roger Ulke zug

[6621 Zeichen] Tooltip
Konsum Express
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode-Lin

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Primark: Exklusive Kooperation mit Robbie Williams

Neues Marketing-Tool bei Primark: Der irische Discounter geht zum ersten Mal eine exklusive und zeitlich begrenzte Kooperation mit einem anderen Mode-Label ein. Premieren-Partner ist die von dem britischen Sänger Robbie Williams gegründete Männermode

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykorn, N

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykor

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

Business

"Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

[4163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Business

"Wir haben erst angefangen"

SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

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24 MAL SINNLEFFERS
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 030

Business Handel

Auf der anderen Seite

Local Business: Mit dem zweiten Dress&Co hat sich Dirk Richter jetzt auch in Dresden seinen Traum vom perfekten Store erfüllt

Den Laden in Dresden hat er schon seit elf Jahren. Es ist sein bester Standort. Zwei Etagen, 250m² im Erdgeschoss, 200m² im ersten Stock und eine riesige Schaufensterfront mitten in der Fußgängerzone Prager Straße. Und jetzt hat auch noch direkt nebenan

[3179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

 
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